Sonntag, 15. Juli 2012



Rovinj - Kroatien und Italien vereint!
Kroatische Gastfreundschaft in Kombination mit Italian Lifestyle - in Rovinj ganz normaler Alltag!
Traumhaftes Meer - glasklar und fast so schön wie auf entlegenen griechischen Inseln! Chillen oder Party - gehobene Gastronomie oder einfach nur gemütlich Essen gehen - alles ist möglich!
Besonderer Tipp für die Unterkunft:
http://www.schlosshotels.co.at/hotels/nachbarlaender/kroatien/4-sterne-hotel-heritage-angelo-doro-istrien-rovinj-rovin.html

Kommentare:

  1. Seufz, da öffne ich deinen Blog zum ersten Mal und sehe einen Eintrag über mein heißgeliebtes Rovinj, das ich erst vor 2 Tagen wieder verlassen musste..... Schön war es dort, wir freuen uns schon auf das nächstes Jahr!
    Wann warst du dort? Wann fährst du wieder hin? Wo wirst du nächtigen?
    LG Sabine A.

    AntwortenLöschen
  2. Ja Rovinj ist ein "favourite" in Kroatien :-) Gewohnt in der Altstadt im Angelo D'oro (http://www.rovinj.at/home.php?lng=de) - sehr schön und edel - kann ich nur empfehlen, wenn man einmal nicht ein Appartement oder ein Hotel wie üblich möchte.
    Wenn du Fotos sehen möchtest...check my facebook profile: http://www.facebook.com/oliver.mittl

    AntwortenLöschen